Suche
  • robertsinger

Es ist da!

Nach vielen Monaten ist es so weit und mein zweites Buch ist erschienen. Meine Freude ist riesig. Wann? heisst es und ist eine Story über Schein und Sein, Lug und Trug und letzten Endes über die Suche nach Erfüllung der eigenen Wünsche. Ob Mord ein geeignetes Mittel ist? Ich bezweifle es. Und auch für Jakob Morello war es nur eine logische Folge seines Seins.

Nun hoffe ich natürlich, dass euch die Geschichte von Jakob Morello gefällt. Obwohl. Gefallen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Aber wenn sie euch nicht mehr loslässt und ihr die Morellos in eurer Umgebung sucht, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Es ist keine Fortsetzung. Eine neue Geschichte. Unabhängig von WO?

Und doch sind beides Geschichten, die mir beim Schreiben erlaubten, in andere Welten einzutauchen. Taucht ihr mit? Ich freue mich.


1 Ansicht0 Kommentare
© 2019 by Robert Singer. Erstellt mit WIX.COM